UWE - Die Festival 2021

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!

Wir können es kaum mehr erwarten! Das UWE-Team arbeitet daran, trotz der schwierigen Umstände ein internationales und buntes Programm zusammenzustellen. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und sind top motiviert, ein tolles Festival mit euch auf die Beine zu stellen!

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Da kurzfristige Änderungen aufgrund von Reisewarnungen nicht ausgeschlossen sind, wird es eine Nachrückliste geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Vom 03. bis 06. Juni 2021 findet UWE - DIE FESTIVAL an der Theaterakademie August Everding in München zum vierten Mal statt.
UWE ist Begegnung, Austausch und Experiment. UWE steht für Emanzipation von Rollenbildern, von Genregrenzen, vom traditionellen Theaterapparat, vom elitären Elfenbeinturm, vom virtuellen Raum, von Isolation. UWE ist divers.
UWE dient als internationale Vernetzungswerkstatt für junge, praktische Arbeiten in studentischen Kontexten. UWE lädt euch ein, frei von Grenzen oder Sparten, Kategorien oder Schubladen zu denken und freut sich dafür auf eure Produktionen – egal ob analog oder digital!
UWE – DIE FESTIVAL lebt durch den internationalen Austausch. Es wird von uns, einem Team Studierender der Theaterakademie, getragen und von EUCH mit künstlerischen Impulsen und Inhalten gefüllt.




Noch Fragen?
Schreibt uns gerne eine E-Mail: uwe.festival--nospam[at]outlook--nospam.de


Weitere Infos unter: 
www.facebook.com/UWE.die.festival
https://www.instagram.com/uwe_diefestival/

Achtung: Änderungen in Ablauf sowie Programm vorbehalten!


Gefördert durch die Freunde des Nationaltheaters e.V., die Richard Stury Stiftung und viele andere.